Schließlich könnten viele der Anwesenden nicht an dem Meeting teilnehmen, wenn es in Ihrer Muttersprache abgehalten würde. Toll!
Danke, dass Sie dies als Antwort markiert haben.Vielen Dank für Ihr Feedback, es hilft uns dabei, die Website zu verbessern.
Indem Sie diese Website nutzen, erklären Sie sich mit dieser Verwendung einverstanden.
Fragen und Antworten Letzte Aktualisierung am 17 Februar, 2020 Klicken Sie auf „Use the computer without a mouse or keyboard“ und anschliessend auf „Use Speech Recognition“. Viel Spaß beim Binge-Watching! Das war leider nicht hilfreich. Gehen Sie wieder zum Fenster „Speech, region, date“ und klicken Sie dieses Mal auf „Speech language“. Mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PascalSchulzUM, 25.März 2016. Windows 10 nach Update teilweise auf Englisch + Suche: Hallo, nach einem ziemlich großen Update gestern habe ich heute früh meinen Rechner normal gestartet. ... Lassen Sie durchblicken, dass Englisch nicht Ihre Muttersprache ist. 1. Die Spracherkennung von Win 10 Mail auf Englisch. Für weitere Informationen klicken Sie bitte auf " Organisation " oben auf dieser Seite. Dort finden Sie unter „Microphone“ die Einstellungen für das Mikrofon. Windows 8.1: Netzwerk-Verknüpfung auf dem Desktop erstellen. Meetings auf Englisch meistern: 10 Tipps.
Helfe beim Thema Windows 10 Sperrbildschirm ist auf Englisch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, also ich habe ein Laptop von Dell mit Windows 8.1 gekauft und dann sofort auf Windows 10 aktualisiert. Helfe beim Thema Win 10 Mail auf Englisch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Seit nun gut zwei Tagen ist meinen Mail App von Win 10 auf Englisch und nicht mehr auf Deutsch. Lerne Englisch mit “Friends” Ein kleines Stück von uns ist gestorben, als Friends im Jahre 2004 nach 10 Jahren auf Sendung endete. Wieso wird Windows 10 auf Englisch Installiert obwohl ich ein Deutsches Windows 7 Installiert habe ? Diese Seite in anderen Sprachen Hier finden Sie alle aktuellen Angebote und Aktionen bei MediaMarkt mit vielen Schnäppchen Rund um Computer, Smartphones, TV, Foto, uvm.Entdecke eine neue Welt mit Highspeed Usenet-Zugang. Die 10 wichtigsten Tipps & Tricks für Windows 10 Jetzt Usenext mit 80GB Downloadvolumen 30 Tage kostenlos testen.Im Microsoft Store gibt es starke Angebote.
Windows 10 Sperrbildschirm ist auf Englisch.
Diese Website verwendet Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung. Zum Beispiel verschiedenen Surface Konfigurationen, Office- oder Gaming-Produkte.Keine Vertragsbindung, kein Abo, keine Wunschlisten, keine Wartezeiten.
Unter „Train your computer to better understand you“ finden Sie dort das Trainingsprogramm für die Spracherkennung. Das war leider nicht hilfreich.
Wie kann ich dieses ändern? Habe von der Seite hier: Diese Website verwendet Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung.
Mit Flexionstabellen der verschiedenen Fälle und Zeiten Aussprache und relevante Diskussionen Kostenloser Vokabeltrainer
Links auf dieses Wörterbuch oder einzelne Übersetzungen sind herzlich willkommen!
Nach einem Klick auf „Languages“ sehen Sie unter „Update & security“ die installierten Sprachpakete, „English (United States)“ sollte ganz oben stehen.
Doch mit welcher TV-Show solltest du anfangen? Klicken Sie unter „Speech“ auf den Button „Download“, um die Dateien für die Spracherkennung herunterzuladen und zu installieren. Installiere hinterher ein deutsches Sprachpaket.
Toll! Zudem müssen Sie auch das Training der Spracherkennung wiederholen.
Rufen Sie nun im Startmenü die „Settings“ auf, im deutschen Windows die „Einstellungen“, und öffnen Sie „Speech, region, date“.